Michaela Schaffner- ganzheitliche Physiotherapeutin


Kontakt

Tel: +43 650 912 01 85

"Jeder bekommt nur das Paket zu tragen, das er auch (er)tragen kann."

Meine bisherige physiotherapeutische Tätigkeit führte mich durch diverse Fachrichtungen, Neurologie (Schlaganfall, MS, Parkinson), Innere Medizin, Rheumatologie, Geriatrie sowie in den letzten Jahren auch Unfallchirurgie und Orthopädie.

Im Laufe dieser Zeit mußte ich immer deutlicher feststellen, dass es offensichtlich nur eine Richtung geben kann: die Behandlung des Menschen - mit Körper, Geist und Seele. Und da es mir immer wichtig war, umfassend betreuen zu können, machte ich einige Ausbildungen im ganzheitlichen Bereich zusätzlich zu fundierten physiotherapeutischen Techniken, die nun in der Behandlung nach guter Befundung in Absprache mit meinen Patienten angewandt werden.

In der Sonnenvilla biete ich meine physiotherapeutische Betreuung für alle Krankheitsbilder, mit Schwerpunkt der oben genannten Fachrichtungen, an.

Gerne mache ich auch Hausbesuche!